Wie immer super! Tina ist klasse: gründlich, sympathisch, kompetent
Maren•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
neben dem, dass alle, bei denen ich bislang bei tigerlilly war, absolut gründlich, vorsichtig und schmerzarm arbeiten, sind sie auch super nett, sympathisch, man fühlt sich vertraut und einfach wohl. mein letzter termin war bei tina - und das war wieder mal ein fest - mega gewaxed, so tolle gespräche - und dabei vergeht die zeit wie im flug. ein traum 🌸
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tanja war nicht nur unfassbar freundlich, sondern hat auch sehr professionell und sauber gearbeitet. Auf jeden Fall eine 10/10!
Diandra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich eine sehr gute Behandlung. War zum ersten Mal beim Waxing, Entsprechend wurde ich bestens darauf vorbereitet und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass auch Rücksicht auf meine "Unerfahrenheit" genommen wurde. Das Ergebnis hat zu 100% gestimmt, sodass ich definitiv wieder eine Behandlung hier in Anspruch nehmen werde.
Nur zu empfehlen
Markus•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie ist super sympathisch und dazu noch gut in dem was sie tut ! 🌻 Ich komme gerne wieder