Tina war fantastisch.
Sehr professionell und respektvoll.
Da gehe ich wieder hin.
Jule•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, super Ergebnis, gerne wieder
Madlen•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Erlebnis. Wie immer bei Tigerlily!
Anne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Laurene zur Laserbehandlung und war sehr begeistert von der Atmosphäre. Habe mich super wohl gefühlt und es wurde sich sehr viel Zeit genommen.
Absolute weiterempfehlung !!
Behandelt von Laurène
Lynn•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner und sauberer Salon mit sehr netten Mitarbeiterinnen :) Das Waxing wurde sehr professionell durchgeführt. Komme gerne wieder!