Ich komme sehr gerne zum Waxing her. Zum einen ist es ein super schönes Studio und zum anderen sind die Mitarbeiterinnen alle super lieb und kompetent.
Melanie •vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Everything was great with an individual approach from the owner. Didn’t feel a thing, practically painless experience. Would come again :)
Behandelt von Laurène
Karina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine tolle, professionelle und nette Erfahrung!
Behandelt von Laurène
Luca•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Laurène fiel weiterhin durch Ihre gründliche Erledigung auf!