Dies war meine erste Erfahrung nach langer Zeit mit Waxing. Beinahe schmerzfrei, gründlich und sehr angenehme Behandlung! Tina ist eine ganz tolle Person, sehr herzlich und fröhlich💖 Vielen Dank, ich komme wieder und empfehle euch weiter
Jasmin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und freundlich und dazu noch ein wirklich gutes Ergebnis.
Behandelt von Laurène
Karoline•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich! Ich bin rund um zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße, Katja
Behandelt von Laurène
Katja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Bianca•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war einwandfrei, sauber
und hat gut funktioniert.
Ich bin sehr zufrieden.