Ich kann Tigerlily allen wärmstens ans Herz legen. Sowohl was das Thema Waxing angeht als auch jetzt bei meiner Laserbehandlung wurde ich stets gut informiert und behandelt.Ich fühle mich bri jedem Besuch rund um wohl.
Behandelt von Laurène
Christin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
100/10!
Adelina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!!!!! 👍
Kristina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Wie immer :)
Behandelt von Laurène
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super professionell. Laurene arbeitet mit größter Sorgfalt. Sehr angenehme Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden 😀