Ich war das erste mal beim Waxing und werde definitiv wieder kommen. Laurène hat es sofort geschafft, dass man sich sehr wohl fühlt und gar nicht aufgeregt ist. Das Ergebnis ist super und ich fand es auch überhaupt nicht schmerzhaft:))
Behandelt von Laurène
Sally•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Betreuung
Alana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Laurène
Sabrina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Everything was perfect, thanks a lot Paulina
Crizia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine schöne Behandlung mit kurzweiligen Gesprächen ❤️