Heute war mein drittes Mal bei Tigerlily. Bisher war ich bei Tina, Neli und Natalie. Alle arbeiten gut aber meine Favoritin ist und bleibt Tina 💓 bei ihrer Technik empfinde ich am wenigsten Schmerzen.
Anonymous•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr gerne wieder … absolut zu empfehlen
Behandelt von Laurène
Petra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tina ist nach wie vor für mich, die alle angenehmste und meine Lieblingskosmetikerin🙏🏼❤️
Alana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr gründlich, fast schmerzfrei und sehr sympathisch. Dankeschön und bis zum nächsten Mal!