Toller Service. Erstklassiges Waxing in einem tollen Laden.
Rebecca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tina is great and with a lot of care.
Kristin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon. Alles super, wie immer. Gerne wieder.
Katja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - alles super! Toller Salon. Gerne wieder.
Behandelt von Laurène
Katja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehrjährige Stammkundin und war stets zufrieden mit der Behandlung. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne immer wieder.