Gehe immer wieder hin. Einfach Termine zu vereinbaren. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich.
Tamara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Laserbehandlung war wie immer großartig! Der Salon ist so schön: großzügig, stylisch, luxuriös. Laurene ist nett, lustig und professionell. Die Atmosphäre ist entspannt und vertrauensvoll. Wirklich empfehlenswert.