Kein Vergleich zu jedem anderen Studio! Ich bin total begeistert - von der angenehmen Atmosphäre über den Prozess bis zum Ergebnis war alles perfekt. Ich bin froh, dieses Studio und Laurène gefunden zu haben!
Behandelt von Laurène
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt!
Me•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne in dieses Waxingstudio. Alle sind so freundlich, die Atmosphäre ist angenehm und das Ergebnis ist immer toll!