Es ist schon so ein freundlicher Empfang, drinnen riecht es angenehm, kaum Wartezeit. Die Behandlung an sich wird kompetent und versiert ausgeführt. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und mit Überzeugung und Freude bei der Arbeit.
Youn•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon eine ganze Weile Stammkundin bei Tina und es ist immer wieder einfach eine super Behandlung bei ihr. Man kann sich währenddessen immer so gut mit ihr unterhalten und gemeinsam auch lachen. Ich kann das Studio und vorallem das Waxing bei Tina empfehlen!
Tamara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal einfach top! Tina war fantastisch, alle in diesem Salon sind unglaublich kompetent und liefern immer ab.
A•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin so zufrieden, ein anderer Salon kommt für mich nicht in Frage!