Super schöne Atmosphäre! Man fühlt sich total wohl. Tina ist super lieb und ich gehe jedes Mal sehr gerne dahin :)
Isabell•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tina ist die Beste. Buche nur bei ihr :-)
Viktoria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme seit Jahren hier her. Alles stimmt einfach. Kann ich nur empfehlen. Und das Team ist super nett!
Maya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich unfassbar lieb und angenehm.
So konnte ich die Schmerzen besser ertragen :)
Sie hat Rücksicht auf mich genommen und meine Wünsche akzeptiert und mir liebe Tipps gegeben 😍