TIARA Bewertungen

Pappenheimstraße 8, 80335 München, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
222 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder so schönes tolles Ergebnis
Komme immer sehr gerne wieder! Die Wimpern passen immer perfekt und es wird auf meine Bedürfnisse eingegangen weil ich lange Wimpern nicht so gerne mag.
Wenn dir Hygiene und Sauberkeit wichtig ist, dann bist du hier genau richtig.
Ich lasse mir meine Nägel nur noch hier machen. Jedes mal sehr zufrieden!
Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden. Aber dieses Mal war die Wimpernstylistin nebenbei viel am Handy. Es hat immer vibriert und dann habe ich gemerkt dass sie wieder ein paar Sekunden nichts gemacht hat. Dann lag ich einfach deutlich länger auf der Liege was mit der Zeit dann schon unangenehm wird..