Tiana Roseck

Im Buschfelde 3, Widdersdorf, Köln, 50859

Leider ist Tiana Roseck auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Salon de Beauté

1 reviews
Etzelstraße 231, 50739 Köln, Nippes

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich tolle Arbeit. Danke !
Tolle Frau! Sie hat sich viel Zeit genommen, um mit einem das perfekte Ergebnis, für sich selbst, zu besprechen. Saubere Arbeit und Materialien. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Gerne immer wieder!
Oh mein Gott ich bin so überglücklich!! Mein altes furchtbares microblading wurde entfernt und ich freue mich schon so sehr auf mein neues, natürlich auch bei Tiana 🥰 Danke danke danke! Meine Wimpern werden auch immer einfach perfekt (Volumen Technik) Wirklich nur zu empfehlen..!
Mega professionell und sehr genau! Qualität und Preis stimmen absolut überein. Würde nie woanders hin :) war so überglücklich mit meinen Augenbrauen ♡ Danke nochmals
Tiana macht ihre Sache ausgezeichnet!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Tiana Roseck
Im Buschfelde 3
Widdersdorf
50859 Köln

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Im Homestudio bei Tiana Roseck in Köln-Widdersdorf werden dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltendes Permanent Make-up, Microblading oder Wimpernverlängerungen, die sich sehen lassen können, angeboten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Indianapolis-Str. ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Die ausgebildete Kosmetikerin und PhiBrows Artistin Tiana ist eine absolute Powerfrau und hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, frisch, gemütlich, zum Wohlfühlen, zeitlos.
  • Expertise: Wimpernverlängerung, Lashlifting, Powderbrows.
  • Produkte und Produktmarken: Miss Lashes, Phibrow.
  • Extras: Du findest kostenlose Parkmöglichkeiten direkt beim Homestudio.
MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
10:0015:00
MiMittwoch
10:0015:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen