Thuy Beauty Salon Bewertungen

Alsterdorfer Straße 8, 22299 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
369 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Thuy ist es immer wieder schön, ich bin mittlerweile Stammkundin.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, aber ich hätte mir etwas mehr Sorgfalt bei der Behandlung der Druckstellen gewünscht. Sie sehen jetzt in Ordnung aus, aber das geht noch besser!! Ansonsten sind die Damen äußerst freundlich und zuvorkommend.
Salonantwort anzeigen
Unglaublich netter Salon, total schön, überall echte Orchideen und ich muss auch mal den Massage Sessel erwähnen auf dem ich bei der Pediküre gesessen habe. Das wär echt Entspannung und Luxus pur!
super!!
War ok
51
1
51
52
53
59
53