Throne Friseur - Barbershop Bewertungen

Danziger Straße 68, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1266 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super
Das Personal war im allgemeinen nett und freundlich. Man hatte Möglichkeiten sich zum warten hinzusetzen und seine Sachen aufzuhängen. Leider war der Mitarbeiter, der mich bearbeitet hat die ganze Zeit abgelenkt und hat immer wo anderst hin geschaut und nicht auf meine Haare. Die Sprachbarriere hat auch nicht geholfen.Zu guter Letzt hat er mir leider ein kleines Loch am Hinterkopf geschnitten. Positiv kann mann noch sagen, dass der vereinbarte Preis gestimmt hat.
Habe gesagt 2 cm abschneiden jz hab ich keine Haare mehr. Er hat sich dann gefreut. Und wollte mehr Geld, weil es länger gedauert hat. Sehr schlecht geht nicht hin.
Wie immer alles top wie immer. Meine Wünsche wurden so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe.
Super geschnitten & total nett - danke!