Three Sisters Beauty & Cosmetic

4,9
927 Bewertungen
Chausseestraße 12, Mitte, Berlin, 10115
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
927 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal da. Sehr gute Beratung und sehr angenehme Atmosphäre. Komme auf jeden Fall wieder. :) Vielen Dank an Büsra und Team.
Es war wie immer alles super! Ich komme sehr regelmäßig und kann Three Sisters wirklich nur empfehlen.
Bin mit allen Mitarbeiterinnen sehr zufrieden. Die Mädels sind super nett und arbeiten gründlich und haben viel Geduld und Spaß dabei.
Ich bin sehr zufrieden, da die Mitarbeiterinnen sehr freundlich sind und überaus sorgfältig arbeiten. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Super tolle Behandlung und Studio! Ich komme gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Betül sagen

Professionell20
Gründlich14
Freundlich14
Talentiert14

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Büsra sagen

Professionell24
Kompetent19
Talentiert14
Gründlich12

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Option3 sagen

Professionell25
Gründlich9
Kompetent8
Beruhigend6

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
nur Damen
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Three Sisters Beauty & Cosmetic
Chausseestraße 12
Mitte
10115 Berlin

Im Kosmetikstudio Three sisters Beauty & Cosmetic in Berlin Mitte kannst du dich und deine Haut von Experten mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du Hydrafacials, Fruchtsäurepeelings, Haarentfernungen und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn- und Tram-Haltestelle Naturkundemuseum befindet sich direkt um die Ecke.

Das Team:
Die drei Schwestern Betül, Kübra und Büsra bilden ein junges, starkes und dynamisches Team, das seine Arbeit mit Freude und Leidenschaft macht.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, entspannt, freundlich.
  • Expertise: Microblading, Microneedling, Brow- & Lashlift, Wimpernverlängerungen.
  • Produkte und Produktmarken: Flawless lashes by Loreta, Phi.
  • Extras: Es gibt Musik und kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Flawless Lashes by Loreta
PhiAcademy
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe