Thongtida

4,9
293 Bewertungen
Andreasstraße 35, Hamburg, Winterhude, 22301
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
293 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erneut tip top. Verspannungen lösen sich (die ein- oder andere Behandlung braucht es noch), Bewegungen fallen leichter. Bin inzwischen großer Fan!
As usual, the massage was very professional and relaxing. I always feel into good hands !
Tolles Ambiente und sehr gute Massage
Eine tolle Erfahrung, die Masseurin war super professionell und wusste meine Blockaden zu lösen. Ich fühle mich bereits nach der ersten Behandlung viel gelockerter. Auf mein Wunsch ist sie intensiver auf meinen Nacken und Rücken eingegangen (Empfehlenswert für alle Friseure)
Eine sehr umfassende full body-Massage mit viel Berücksichtigung von Details. Und sehr kraftvoll, hart an der Schmerzgrenze, aber gerade deshalb so wirkungsvoll. Dominik ist ein super Typ, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und geniesse es, trotz gelegentlich einiger "Muskelkater"-Nachwirkungen ;-)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Saloninfo

Thongtida
Andreasstraße 35
22301 Hamburg, Winterhude

Bist du gestresst und unausgeglichen? Bei Thongtida in der Andreasstraße 35 wirst du dank einer wohltuenden traditionellen Massage in einen Zustand der vollkommenen Entspannung versetzt. Mit den Öffis ist diese kleine Wohlfühloase im wunderschönen Hamburg-Winterhude superleicht zu erreichen. So fehlt deinem persönlichen Verwöhnmoment nur noch der passende Termin und dieser ist supereasy mit Treatwell gebucht – online oder App.

Leidest du unter Verspannungen oder Kopfschmerzen? Dann solltest du deinem Körper etwas Ruhe und eine professionelle Massage gönnen. Diese helfen dir, Stress abzubauen und dein allgemeines Wohlbefinden zu steigern. Der Diplom-Masseur ist dafür der beste Ansprechpartner für dich. Er berät dich ausführlich und gewährleistet dir dadurch eine Massage, die zu deinen Bedürfnissen passt. Klingt das nicht toll? Dann komm vorbei.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0020:00

Massagestudios in der Nähe