Wer keinen Massenabfertigungs-Friseur sucht, ist hier genau richtig. Man nimmt sich Zeit, berät ehrlich und geht auf alle Wünsche ein. Die Atmosphäre ist total entspannt und sehr freundlich. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Gestylt von Thomas•Herrenhaarschnitt
Tom•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
He was very good at his job
Gestylt von Thomas•Herrenhaarschnitt
Atakan•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Herausragend
Gestylt von Thomas•Herrenhaarschnitt
Marcus•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Thomas•Herrenhaarschnitt
Enrico•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Thomas ist der beste Friseur den ich seit Jahren wenn nicht seit Jahrzehnten habe! Danke!!