THN Nail Bergheim Bewertungen

im Einkaufszentrum Intro, Kölner Straße 16, 50126 Bergheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
28 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Als ich ankam wurde mir gesagt dass der Preis für die Neumodellage nicht stimmt. 39 Euro statt 25. Dann habe ich sie darauf hin gewiesen dass im Internet 25 Euro steht und dann sind sie mit dem Preis auf 30 Euro runtergegangen. Immer noch mehr als vereinbart. Aber naja die nägel sind ok.
Super Salon, nette Mitarbeiter. Sehr gründlich gearbeitet, komme aufjedenfall wieder!
Leider werden die online Termine nicht eingehalten Zweimal über treatwell gebucht, Ich hatte 4 Personen vor mir trotz Termin. Das ging garnicht. Nie wieder
Alles Super.