Neusser Straße 617, Nippes, Köln, 50737

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jederzeit wieder, habe mich bestens aufgehoben und betreut gefühlt. Danke an das ganze Team der Therapiepraxis.
Viele Therapiemöglichkeiten werden angeboten . Tolle interdisziplinäre Praxis . Sehr schöne Praxisräume.
Die Fußreflexzonenmassage kann ich nur empfehlen. Die Therapeutin wusste sehr gut, was sie macht und war außerdem noch richtig nett. Generell ein klasse Service. gerne wieder
Mega sympathisches Team und schöne Räume! Ich war sehr zufrieden mit meiner Massage und fühlte mich gut aufgehoben. Vor allem die Behandlung durch einen ausgebildeten Physiotherapeuten macht die Massage umso besser, weil derjenige wirklich weiß, was er tut.
Ich war schon für mehrere Massagen in der Praxis und war immer sehr zufrieden. Das Team ist super nett und kompetent und die Räume hell, modern und gemütlich. Ich komme gerne weiterhin zum Entspannen her.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

H
Hannah

Services

Massage
C
Cansu

Services

Massage
L
Lars

Services

Massage
F
Florian

Services

Körper
Massage
L
Lisa

Services

Massage

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Therapiepraxis Köln
Neusser Straße 617
Nippes
50737 Köln

Die Therapiepraxis Köln in Weidenpesch bietet dir einen Ort der Entspannung um hartnäckige Schmerzen loszuwerden. Hier findest du eine Auswahl an Entspannungsmassagen und Behandlungen für chronische Schmerzen. Auch Personal Training mit einem Berater wird hier angeboten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bahnstation Scheibenstraße liegt nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Das junge, interdisziplinäre Team bestehend aus Physiotherapeut/innen ist gut ausgebildet und nimmt regelmäßig an Fortbildungen teil. Die Mitarbeiter können auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen und verfügen über ein gutes Fachwissen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: modern, hell, professionell.
  • Expertise: Schmerzbehandlungen, Massagen & Personal Training.
  • Extras: super zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
14:0016:30
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe