The Wax Zone

4,6
10 Bewertungen
Schloßstraße 44, 22041 Hamburg, Deutschland

Salonbewertungen

4,6
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war sehr schwer zu finden der Laden und der Raum war sehr klein, aber sauber.
Nette, einfühlsame Dame mit der man das Waxing gut aushalten kann. Kurz Probleme gehabt es zu finden Komme gerne wieder.
Beste Wax Frau sehr sauber und gründlich
Maryam war sehr lieb und hat versucht es mir so erträglich wie möglich zu machen. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr gefühlt. Daher eine weiterempfehlend von mir.
Salonantwort anzeigen
Tolles Wax Ergebnis bin sehr zufrieden sauber und perfekt gearbeitet vielen Dank ich komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

The Wax Zone
Schloßstraße 44, 22041 Hamburg, Deutschland

Streichelzarte Haut zaubert dir das Studio The Wax Zone in Hamburg, Wandsbek. Zur gründlichen Körperpflege gehört für viele auch, den Körper von lästigen Stoppeln zu entfernen - mithilfe von Warmwachs wird deine Haut hier stoppelfrei und seidenglatt!

 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der U-Bahnhof Wandsbek-Markt ist nur wenige Gehminuten entfernt.

 

Das Team:

Inhaberin Khalida berät dich gerne und garantiert dir ein stoppelfreies Waxing Ergebnis. Sie spricht Deutsch, Englisch und Hindu.

 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, freundlich, ordentlich.
  • Expertise: Waxing.
  • Extras: Kostenlose & kostenpflichtige Parkplätze.

Kosmetikstudios in der Nähe