The Wax Bar Bewertungen

Wilhelmstrasse 25, 72555 Metzingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
150 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ana nimmt sich immer Zeit und arbeitet sehr fürsorglich und gründlich, sodass es jedes Mal wieder eine sehr tolle Behandlung ist.
Die Behandlung war super-wie immer. Nur auf der Toilette sind immer entweder Papier, oder Handtücher leer 🙄
Alles super!
Ana ist einfach die beste 😍, ich bin seit ca. 1 jahr bei ihr und fühle mich sehr wohl und bestens beraten. Sie ist Expertin auf ihrem Gebiet. Vielen Dank liebe Ana 🥰
Das war alles super. Ich komme gerne wieder 😊