The Urban Barber

4,9
3762 Bewertungen
Schöneberger Straße 11, Berlin, Steglitz, 12163
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
3762 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Geschmackvoll eingerichtete neue Räumlichkeiten. Ein freundliches Team und immer einen super Haarschnitt und Rasur.
Einfach extra !
Wenn man seit 2017 Stammgast ist, sagt das schon genug. Der Salon ist außergewöhnlich, das Ambiente einmalig, die Qualität des Haarschnitts und des Bad Trimm sind gut.
Ich gehe nur noch in diesen Salon und bin immer extrem zufrieden.
Bester Friseur in Steglitz
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Dario sagen

Kompetent41
Professionell35
Aufmerksam25
Freundlich23

Info

Als Barber habe ich es mir zur Aufgabe gemacht die Persönlichkeit, den Stil und Charakter eines Menschen optimal zu unterstreichen. Durch mein Handwerk bin ich in der Lage einen Look zu kreieren und damit den einzigartigen Stil eines Menschen zu unterstreichen. Dieser wird beim Mann mit Style nicht nur durch einen raffinierter Schnitt definiert - komplettiert wird der Look durch ein typgerechtes Bart-Grooming für ein rundum perfektes Feeling. Seit mehr als vierzehn Jahren führe ich mit diesen Credo mein Handwerk aus. Stetig treibt mich mein innerer Drang dazu an meine Technik zu perfektionieren und weiterzuentwickeln - im August 2018 erlangte ich hierdurch meinen Meistertitel im Friseurhandwerk. Hiervon inspiriert möchte ich meine Stärken fortan dem modernen Gentleman widmen.

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Marcel sagen

Professionell70
Kompetent68
Sympathisch39
Erfahren36

Info

Kreativ, Ehrgeizig, Kommunikativ. Nach 25 jähriger Berufserfahrung als Friseurmeister/ Salonleiter hatte ich beschlossen, eine weitere Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation zu absolvieren, die ich erfolgreich abgeschlossen habe. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, alte Traditionen wieder zu beleben. Mein Ziel ist es, dass der Barber Shop Kultstatus erlangt und zu einem Ort wird, in dem jeder Mann, in einer tollen Atmosphäre seinen Whiskey oder Gin Tonic genießen kann. Ich habe mich auf klassische Männerhaarschnitte und die Pflege von Bärten spezialisiert.

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Erik sagen

Professionell77
Kompetent35
Sympathisch27
Außergewöhnlich23

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Motoki sagen

Professionell8
Kompetent6

Saloninfo

The Urban Barber
Schöneberger Straße 11
12163 Berlin, Steglitz

Dieser Salon beachtet die 2G-Regeln:

- Geimpft oder Genesen (Ausnahme bei Kindern bis 12 Jahre)

Herrschaften aufgepasst! Wer viel Wert auf Stilbewusstsein und einen tollen Look legt, der sollte sich in Sachen Frisuren an echte Profis wenden. The Urban Barber ist zur Zeit die große Nummer in Berlin Steglitz. Ein Salon, wie es sich echte Männer wünschen, sozusagen. Bei einem Glas Whisky, Bier oder Kaffee kann man sich von talentierten Barbieren rundum verwöhnen lassen. Ob Haarschnitt oder Bartstyling - hier kann Man(n) in lockerer Atmosphäre es sich mal wieder richtig gut gehen lassen.
Wer das nicht verpassen möchte, kann in nur wenigen Klicks seinen persönlichen Termin bequem und einfach buchen - hier auf Treatwell!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2019Top Rated 2018

Barbiere in der Nähe