Dir Massage und die gesamte Atmosphäre waren super gut, sehr entspannend und Nadja sehr nett. Ein schöner Ort zum runterkommen und abschalten.
Behandelt von Nadja•Entspannungsmassage
Franziska•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach rundum zufrieden.
Behandelt von Nadja•
EntspannungsmassageAlle anzeigen
Artur•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage ging sehr tief und tat sehr gut!
Vielen Dank!
Behandelt von Nadja•Entspannungsmassage
Renate•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein absolutes Highlight, jedes Mal aufs Neue. Nadja findet immer den richtigen Punkt, is super aufmerksam, ich kann mich rundum fallenlassen und wohlfühlen.