The Thai Touch

Ohlauer Straße 3, 10999 Berlin, Kreuzberg
Ohlauer Straße 3, 10999 Berlin, Kreuzberg

Saloninfo

The Thai Touch
Ohlauer Straße 3
10999 Berlin, Kreuzberg

Kreuzberger aufgepasst: Wer mal wieder eine kleine Auszeit und Entspannung braucht, sollte sich mal im Massagesalon The Thai Touch in der Ohlauer Straße umschauen. Hier finden Berliner tiefenentspannende Handgriffe für Körper und Seele und können ihren persönlich passenden Wunschtermin jetzt ganz einfach online über Treatwell raussuchen und buchen.

Zu finden ist dieser Salon der Sinne in der Zsoma Körperschule. Inhaberin und Masseurin aus Leidenschaft ist hier die liebevolle Anastasia. Wer schon mal bei ihr war, weiß, wie sie bei dem was sie macht aufblüht und für ihren Beruf lebt. Spezialisiert auf Thai Massagen, ist vor ihr kein eingeklemmter Nerv oder angespannter Muskel sicher - ihre Handgriffe sitzen und schenken tiefsten Genuss. So lässt es sich in den hellen und einladenden Räumlichkeiten sinnlich und in Ruhe jede Massage genießen. Und nicht vergessen: Auch in Englisch kann man hier beraten und behandelt werden.

Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
Geschlossen
Samstag
15:0021:00
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe