The Skyns

4,9
265 Bewertungen
Kurfürstenstraße 15, München, Maxvorstadt, 80799
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
265 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liebe es bei Sahar. Entspannung pur für mich und ihre Erfahrung für meine gestresste Rosacea Haut….
Tülay ist toll! Sie weiß, was sie tut und man fühlt sich einfach wohl bei ihr. Ich hatte nun meinen dritten Lasertermin bei The Skyns und bin wirklich begeistert und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Tülay ist super! Die Behandlung macht Spaß mit ihr :)
Ich bin seit einiger Zeit bei The Skyns in Behandlung und bin begeistert. Das Team ist unglaublich nett und zuvorkommend. Die Behandlungen Jetpeel, Hydrafacial und die dauerhafte Haarentfernung sind meine absoluten Favoriten.
Alles supi :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Sahar sagen

Professionell17
Sympathisch15
Herzlich12
Aufmerksam10

Saloninfo

The Skyns
Kurfürstenstraße 15
80799 München, Maxvorstadt

Strahlend rein und jugendlich frisch – wer sich solch ein Hautbild wünscht, sollte dem Kosmetikstudio The Skyns in München-Maxvorstadt einen Besuch abstatten! Lass dich mit hochwertigen Beautybehandlungen zum Strahlen bringen und buche dir dafür zuvor deinen Wunschtermin jetzt mit Treatwell – online oder per App!

Bei The Skyns findest du ein umfassendes Angebot an den besten kosmetischen Behandlungen für deine Schönheit und dein Wohlbefinden. Genieße die komplett dir gewidmete Aufmerksamkeit. Da jeder Mensch individuell und vielseitig ist, bemüht sich Inhaberin Sahar, individuell auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und den höchsten Standard kosmetischer Behandlungen anzubieten. Im gemütlichen und entspannten Ambiente dieses Studios kannst du für einen Moment von der Hektik des Alltags abschalten. Der Einsatz der neuesten Methoden und Produkte gewährleisten neben der Expertise des Profis qualitativ hochwertige Ergebnisse, die dich zum Staunen bringen werden. Worauf wartest du noch? Komm vorbei!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe