The Skinroom

5,0
65 Bewertungen
Frankfurter Str. 30, 63263 Neu-Isenburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles super. Alla hat jeden Schritt erklärt und immer wieder nachgefragt, ob alles ok ist. Unkompliziert und professionell, vielen Dank!
Es war einfach alles Perfekt. Die Freundlichkeit, das Ambiente und ihre Arbeit. Nochmals vielen lieben Dank.
Alla hat mich sehr lieb empfangen und sehr gut beraten und erklärt, was wie funktioniert. Die Behandlung mit dem Laser ist per se kein Wellness Treatment, aber Alla war unglaublich verständnisvoll und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Alles in allem war es die richtige Wahl, dieses kleine Studio aufzusuchen. Bin gespannt, wie das Ergebnis mach 3 Sitzungen aussehen wird.
♥️kompetente Beratung und sehr schöne Atmosphäre … bin auf die Ergebnisse gespannt ☺️
Sehr herzlicher Empfang… tolle Behandlung. Immer wieder gerne…
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Haarentfernung

Saloninfo

The Skinroom
Frankfurter Str. 30, 63263 Neu-Isenburg, Deutschland

Bei The Skinroom in Neu-Isenburg wird dein Traum von ständig glatter Haut endlich wahr! Das Studio, das unter anderem dauerhafte Haarentfernung anbietet, damit du deinen Rasierer für immer zu verbannen kannst, überzeugt auch weiterhin mit Slimyonik Sauerstoffinhalations Behandlungen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Neu-Isenburg Stadthaus befindet sich direkt gegenüber des Salons.

Das Team:

Inhaberin Alla ist freundlich und sehr kompetent. Durch ständige Weiterbildung arbeitet sie immer mit den neuesten und besten Methoden. Gesprochen wird hier Deutsch, Englisch und Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, nett, modern.
  • Expertise: Laserhaarentfernung und Sauerstoffinhalationen mit Slimyonik.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kostenlose Getränke und Parkplätze.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe