The Skincare House

5,0
19 Bewertungen
Striewitzweg 17F, Teltow, 14513
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ambiente des Studios ist sehr gemütlich und einladend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vor der Behandlung hat Christina meine Haut untersucht, um eine optimale Behandlung gewährleisten zu können. Ich werde definitiv wieder einen Termin buchen.
Fantastic place with lovely salon and Christina is just brilliant. Highly recommend
Wunderbarer Ort zum Entspannung! Kristina ist sehr nett und professionell. Ich komme gerne wieder! Danke!
Ich hatte ein lash lifting inklusive Wimpern färben bei Christina , welches hervorragend gelungen ist . Es war so bequem auf Christinas liege dass ich die Zeit wunderbar zum entspannen nutzen konnte .
Sympathisch, aufmerksam und professionell, das ist Christina * ich habe mich sehr wohlgefühlt * gemütliche Atmosphäre...
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo Ihr Lieben, 
 ich bin Christina und bereits seit mehreren Jahren bin ich Spezialistin im Bereich der apparativen Ästhetik. Mein Ziel ist es, meinen Kunden nicht nur äußerlich zu verschönern, sondern ihnen auch ein entspannendes und wohltuendes Erlebnis zu bieten. Jeder Hauttyp ist unterschiedlich und sollte deshalb individuell behandelt werden. Bei Deinem Treatment wende ich die Gesichtsbehandlung und Produkte an, die für Deine Haut am besten geeignet sind. Kundenservice steht bei mir an erster Stelle! Ich lege großen Wert auf Hygiene und die Sterilisation von Instrumenten! Ich freue mich auf ein persönliches Treffen mit jeder von Euch. Work Instagram: theskincarehouse.de

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Christina sagen

Professionell5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

The Skincare House
Striewitzweg 17F
14513 Teltow

Im Kosmetikstudio The Skincare House in Teltow kannst du dich und deine Haut von Hautexperten mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du fabelhafte breitgefächerte Angebote an Behandlungen für Gesicht und Körper!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Geh-Minuten vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Teltow, Havelstraße.

Das Team:

Inhaberin Christina nimmt sich viel Zeit für jeden Kunden und sorgt dafür, dass jeder den Salon entspannt und zufrieden wieder verlässt. Sie spricht neben Deutsch und Englisch auch Russisch sowie Ukrainisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, hochwertig, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- & Wimpernbehandlungen, Make-up.
  • Extras: Kostenlose Getränke & Parkplätze, barrierefrei.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Dermalogica

Kosmetikstudios in der Nähe