Es war wie immer TOLL. leckerer Kaffe, immer hell nett und Freundlich. Habe bis heute nicht rausbekommen welche Mitarbeiterin ich wählen muss um bei der Chefin zu landen.. Vielleicht das nächste mal
Behandelt von T2 •Gel Maniküre
Daniela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden
Behandelt von T2 •Gel Pediküre
Cathalina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphere, schönes Studio, nette Mitarbeiter und liebe das Ergebnis.
Behandelt von T2 •Gel Maniküre
Stefanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top, komme immer wieder gerne!!!!!
Behandelt von T5 •Paraffinbad
Carolina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden mit der Pediküre und maniküre