Ich kam in Begleitung meiner Schwester, eine Woche zuvor mit einem Foto in den Laden, 2 Mitarbeiter (sadık Jr und der Inhaber, bei dem ich den Termin gebucht hatte, haben sich das Foto angesehen zwecks Farbe.
Der Friseurmesiter meinte es sei balayage, Strähnen bräuchte man nicht, ebenso keine Tönung bzw Blondierung meiner Haare, da meine Haare unbehandelt sind (schwarze Haare)
Zu meinem Entsetzen war das Resultat mit vielen Rotpigmenten, wo ich ausdrücklich den Rotstich nicht wollte.
Nach hin und her reden schlug er vor entweder eine Mattpflege Dauer 10min oder eine Tönung, was bei einen 2.termin möglich wäre zu korrigieren.
Da es an die 5 Std ging, und ich schon einen Termin absagen musste, habe ich mich für die 1.variante entschieden, sollte 10min dauern.
Anschließend, nach ca 20 Minuten wurde geföhnt und das Ergebnis sah immer noch nicht viel besser aus, zudem immer noch keine Ähnlichkeiten mit der Farbe auf dem Foto.
Im übrigen, wäre es, wie richtig vorgeschlagen die balayage Technik, jedoch mit verschiedenen Farben an den Spitzen und highlights gewesen.
On top kam der Preis dazu, besprochen waren Max 145 EUR, bezahlt habe ich 174 EUR.
Die Korrektur an der Kasse angesprochen, und Rücksprache mit ihm gehalten, der seinen nächsten Kunden hatte, hieß es es, es wäre keine Reklamation und müsse im neuen Termin voll neu bezahlt werden.
Nach über 5 Std und Enttäuschung, mit Wut vermengt, hatte ich keine Lust dort weiter zu diskutieren.
Das hätte ich von einem Friseurmeister wahrlich nicht erwartet.
Farbe, Föhn, Beratung und Einhaltung totaler flop!
Kein spliss in den Haaren top
Ich musste zwar etwas warten bis ich dran kam, da es zu Verzögerungen kam, aber das war gut verschmerzbar. Friseur war nett und hat mir genau den Haarschnitt verpasst, den ich wollte.
Gerne wieder !
Sehr freundliches Personal, gute Beratung, gutes Handwerk und ein leckeren Kaffee um die kurze Wartezeit zu überbrücken gab es auch noch! Ich bin rund um zufrieden und sicherlich nicht das letzte mal dort gewesen