The Rose

Sonnenallee 206, 12059 Berlin, Deutschland

Leider ist The Rose auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hannah Nails & Spa

672 reviews
Karl-Marx-Straße 189, 12055 Berlin, Neukölln

La Bonita 1 - Berlin

1084 reviews
Am Richardplatz 1, 12055 Berlin, Neukölln

Daen & Lou's

1493 reviews
Sonnenallee 127, 12059 Berlin, Neukölln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette,hilfsbereite Kosmetikerin. Leider wurde sie nicht über den Termin benachrichtigt und auch das Geld war bis dato noch nicht eingegangen. Aber Birgül hat mir einen neuen Termin gegeben und diesen auch nicht extra berechnet. Super kulant!
They accommodated me with an English speaking esthetician and made me feel very comfortable
Ok, could have been more thorough
Erwartungen übertroffen! Bei anderen Salons zahlt man den gleichen Preis fürs Microneedling – bei The Rose wurde meine Haut aber zusätzlich noch vorher mit Dermabrasion behandelt (normalerweise zahlt man dafür ordentlich extra) und am Ende mit einer Goldmaske gepflegt (auch dafür zahlt man sonst extra). Für die Behandlung zu Hause hat Birgül mir noch reichlich flüssiges Kollagen mitgegeben – auch nicht selbstverständlich. Das Ergebnis gefällt mir ebenfalls. Werde mir einen Folgetermin machen!
Sehr freundliches Personal, man fühlt sich sehr wohl. Sehr gute Preise! Hatte heute meine erste Sitzung! Bin sehr zufrieden.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

The Rose
Sonnenallee 206, 12059 Berlin, Deutschland

Sag auf Nimmerwiedersehen zu lästigen Härchen – The Rose hilft dir dabei! Das Studio in Berlin, Neukölln, bietet professionelle Haarentfernung mit Diodenlaser und andere Gesichtsbehandlungen an. Lass dich beraten und freu dich auf zarte Haut.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Der S-Bahnhof Sonnenallee ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Alle Mitarbeiter sind zertifiziert und haben bereits langjährige Erfahrung in der Kosmetik, besonders im Gebiet der dauerhaften Haarentfernung. Hier wird Deutsch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Modern, freundlich, professionell. Expertise: Dauerhafte Diodenlaser Haarentfernung. Produkte: Dioden 808 Kaltlaser von DreamSkin. Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, Haustiere erlaubt.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen