The Razors - Barbershop

4,4
87 Bewertungen
Boxhagener Straße 22, Berlin, Friedrichshain, 10245

Salonbewertungen

4,4
87 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Grand, like always ✨
Perfekt
Great barbers in a great location. They are very careful with the job they perform and they are also very nice. Recommended!
Die Erfahrung war schon eher "rough". Der Haarschnitt ist gut, Raul hat aber schwer nach Rauch gerochen, als er mir die Haare gewaschen hat. Entgegen anderen Salons war ihm die Wassertemperatur beim Waschen eher egal, von echt kühl bis echt zu warm. Aber nicht unerträglich. Alles in allem ein akzeptabler Service. Aber aufgehoben, entspannt oder so richtig als Kunde habe ich mich nicht gefühlt. Geht auch nur EC-Zahlung oder Bar.
Amazing time with Raul, I got the best haircut of my life, for the 2nd time with him The salon is great and welcoming
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Language: English/Italian/Croatian/Spanish

Services

Friseur

Saloninfo

The Razors - Barbershop
Boxhagener Straße 22
10245 Berlin, Friedrichshain

Entscheidendes Credo: Only for Gentleman! Das The Razors in der Boxhagener Straße, Berlin-Friedrichshain, hat die nötige Erfahrung und die besten Stylisten der Branche. Komm vorbei und lass Dich in klassisch schicker Atmosphäre, zwischen Leder, Stein und Holz auf ein authentisches Erlebnis ein. Das Team um die Berliner Ikone, Janko, freut sich auf einen weiteren begeisterten Kunden. Buche Deinen Termin für die Männlichkeit auch online - lässig!

Janko Appel ist einer der bekanntesten und angesagtesten Stylisten der Hauptstadt. Mit anderen Salons hat er sich in Berlins Friseurkultur bereits fest etabliert. Jetzt bekommen allerdings auch die Herren der Schöpfung ihre ganz eigene Aufmerksamkeit.
Der Bart. Das männliche Merkmal, dass einem förmlich entgegen springt. Momentan mega im Trend, bedarf er aber doch einer besonderen Pflege. Damit das Haar im Gesicht so richtig zu Geltung kommt und dabei auch noch gut aussieht, sind eine richtige Behandlung und das perfekte Styling unabdingbar. Mitten im Friedrichshainer Kiez ist das Konzept des The Razors - Barbershop auf männliche Bedürfnisse zugeschnitten. Hier sind die Herren unter sich, können ausspannen und sich eine individuelle Beratung zu den Themen Pflege und Style von Bart und Frisur, sowie zu gepflegten Händen und Füßen abholen. Passend zum Motto und als besonderes Highlight gibt es integriert eine lässige Whisky- und Zigarrenlounge. Das Quäntchen Exklusivität darf eben auch bei echten Männern nicht fehlen!

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu The Razors - Barbershop

The Razors - Barbershop ist geöffnet . Ist geschlossen Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei The Razors - Barbershop sind: Herrenhaarschnitt, Bart trimmen & rasieren und Extras Friseur
Die beliebteste Behandlung, Herrenhaarschnitt, kostet durchschnittlich 34,50 €.
Bei The Razors - Barbershop kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.

Barbiere in der Nähe