Boxhagener Straße 22, Berlin, Friedrichshain, 10245
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

3,9
70 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Wartezeit war trotz Termin etwas lang (wahrscheinlich pandemiebedingt), ansonsten Top-Erfahrung 👌🏽
Hat mich ohne Haarschnitt nach Hause geschickt, sagte er schaut sich immer nur einen von zwei Kalendern an und ich habe Pech gehabt. Ich soll mir mein Geld von Treatwell wiederholen. Unfreundlich und unprofessionell, ich komme sicher nicht wieder!
Ich habe meinen Sohn hierher geschickt, da ich ihm eine Barber Shop "gönnen" wollte. Die Haare sind ok, allerdings ist eine Unverschämtheit einem 14jährigen, dessen Termin per PayPal bezahlt war vor Ort weitere 5€ abzuknöpfen, da sie die "Preise geändert hätten". So geht das nicht! Die Treadwell-Buchung ist faktisch ein Vertrag und die Leistung für den genannten Betrag zu erbringen. Alles andere ist Abzocke.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Giovanni
4.0
18 Bewertungen

Services

Friseur

Saloninfo

The Razors - Barbershop
Boxhagener Straße 22
10245 Berlin, Friedrichshain

Entscheidendes Credo: Only for Gentleman! Das The Razors in der Boxhagener Straße, Berlin-Friedrichshain, hat die nötige Erfahrung und die besten Stylisten der Branche. Komm vorbei und lass Dich in klassisch schicker Atmosphäre, zwischen Leder, Stein und Holz auf ein authentisches Erlebnis ein. Das Team um die Berliner Ikone, Janko, freut sich auf einen weiteren begeisterten Kunden. Buche Deinen Termin für die Männlichkeit auch online - lässig!

Janko Appel ist einer der bekanntesten und angesagtesten Stylisten der Hauptstadt. Mit anderen Salons hat er sich in Berlins Friseurkultur bereits fest etabliert. Jetzt bekommen allerdings auch die Herren der Schöpfung ihre ganz eigene Aufmerksamkeit.
Der Bart. Das männliche Merkmal, dass einem förmlich entgegen springt. Momentan mega im Trend, bedarf er aber doch einer besonderen Pflege. Damit das Haar im Gesicht so richtig zu Geltung kommt und dabei auch noch gut aussieht, sind eine richtige Behandlung und das perfekte Styling unabdingbar. Mitten im Friedrichshainer Kiez ist das Konzept des The Razors - Barbershop auf männliche Bedürfnisse zugeschnitten. Hier sind die Herren unter sich, können ausspannen und sich eine individuelle Beratung zu den Themen Pflege und Style von Bart und Frisur, sowie zu gepflegten Händen und Füßen abholen. Passend zum Motto und als besonderes Highlight gibt es integriert eine lässige Whisky- und Zigarrenlounge. Das Quäntchen Exklusivität darf eben auch bei echten Männern nicht fehlen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
12:0020:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
12:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Barbiere in der Nähe