The Nail Queen Bewertungen

Alte Holstenstraße 30-32, 21031 Hamburg, Lohbrügge

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

2,3
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nie wieder. Nach 10 min war ich fertig. Keine Massage etc. Wie angegeben. Laden ist dreckig und die Stühle sehen im Ansatz nicht mehr aus wie auf den Bildern. Kaum noch Leder dran. Füsse sahen danach auch nicht wesentlich besser aus. Enttäuschend.
Ich hab vor meinem Termin ca. 15x angerufen um meinen Termin zu verschieben aber niemand ging ran. Ich bin trotzdem hingegahren als ich ankam wusste keiner das ich ein Termin hab. Mir wollte man eine Wimpernverlängerung andrehen bis ich denen verklickert habe das ich zur Mani und Pediküre gekommen bin. Die Pediküre war eigentlch ganz gut, jedoch ging die massage vilt 1 min. Die Maniküre war eine Katastrophe die Nägel wurde einfach rund gefeilt und nicht ordentlich man wollte mir Gelnägel ranmachen obwohl ich 100x gesagt hatte ich möchte nur sie nur Pfeilen und ein klarlack drauf. Keiner von den Mitarbeiten sprach richtig Deutsch und die hygiene war ganz ok. Während meine Füße gemacht wurden haben andere Mitarbeiter vor mir ihr Essen gegessen.
Die Nägel sind so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Das einzige was mir nicht gefallen hat, war die Sauberkeit des Arbeitsplatzes
Die Nägel sind richtig unsauber gemacht worden und bei einem Nagel ist Luft drinne. Außerdem sind die Tips vieeel zu klein für meinen Fingernagel..Also für das Ergebnis sind mir 30€ jetzt doch zu schade..
Termin wurde nie bestätigt