the nail lash room

Witzelstraße 42, Düsseldorf, Bilk, 40225

Leider ist the nail lash room auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Kristin Remy by Mobina

7 reviews
Bastionstraße 13, 40213 Düsseldorf

Beauty World - Düsseldorf Arcaden

2947 reviews
Friedrichstraße 133, 1 OG, 40217 Düsseldorf, Unterbilk

FoxX Nail Bar - Beauty & Nail Lounge

1611 reviews
Friedrichstraße 111, 40217 Düsseldorf, Unterbilk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
zunächst war ich ein wenig verdutzt, da ich um 15.30h vor verschlossenen Türen stand. Auf Klopfen kam niemand, erst nachdem ich über die Webseite angerufen habe, wurde mir geöffnet. Die Behandlung allerdings war sehr gut. Ich bin mit den Wimpern, dem Kleber und der Behandlung sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen.
Ich war heute das erste mal da und bin total begeistert ! Habe endlich mal die Wimpern bekommen die ich immer gewünscht habe. Kann ich nur empfehlen!:)
Sehr nettes Personal, die Terminvereinbarung war problemlos. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und kennen ihr Werk. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre und definitiv empfehlenswert!
Amazing lashes and perfect service. Excellent ❤
Everything was cool! Like it :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

the nail lash room
Witzelstraße 42
40225 Düsseldorf, Bilk

Im Beautysalon the nail lash room in der Düsseldorfer Witzelstraße 42 schlagen die Herzen aller Beauty-Fans höher. Sei es für eine professionelle Wimpernverlängerung, die Pflege deiner Nägel oder kleine Extras wie das Zupfen und Färben deiner Augenbrauen – hier bist du goldrichtig. Klingt das nicht gut? Dann buche dir deinen persönlichen Verschönerungsmoment ganz einfach über Treatwell – online oder per App.

Mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Kosmetikstudio der gebürtigen Russin Anna gut zu erreichen. In ihren stilvoll-eingerichteten Räumlichkeiten ist sie mit kleinen, aber außerordentlich feinem Angebot bestens aufgestellt, um echt Glücksmomente zu verschenken: Angefangen bei einer sauber eingearbeiteten Wimpernverlängerung in den verschiedensten Techniken, kannst du dich über einen bezaubernden Augenaufschlag freuen. Doch auch die Nagelpflege verspricht eine einzigartige Qualität, die nichts als umwerfende Resultate hinterlässt! Ein Highlight sind hier ebenfalls die Augenbrauenbehandlungen, durch die du Brows à la Lily Collins bekommst. Die hochwertigen, russischen Produkte garantieren zudem atemberaubende Ergebnisse. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und lass dich von Annas Können überzeugen.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen