Für mich stimmte der Preis-Leistung einfach nicht. Für 64€ gab es nicht mal Pflege fürs Haar. Der Preis ist für kurzen Haarschnitt.
Der Schnitt selbst war nicht besonders, der Styling hat auch nicht so gut geklappt.
LaKi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Staff arbeitet hoch professionell und ist freundlich! Ambiente ist schick und sehr clean.
Absolut empfehlenswert - Insgesamt 10/10!!
Fiore•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
50 Euro für 18 Minuten Haareschneiden sind einfach zu viel.
Gestylt von Sara
Mario•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Salon, sauber freundlich und aufmerksames Team