Ich war sehr zufrieden mit Reza, gründlich und sehr gute Beratung und Arbeit!
Gestylt von Reza•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin alle 3 Wochen bei Armin und wurde noch nie enttäuscht. Absolute Weiterempfehlung!
Gestylt von Armin•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach mehr kann man nicht erwarten. Der Friseur Enes hat es drauf. Sehr konzentriert und präzise, egal welche Zeit.
Ein großen Lob an das The Mens Corner Team
Gestylt von Enes•Herrenhaarschnitt
Oguzhan•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Armin macht seinen Job wirklich immer top, einfühlsam, auf Wünsche und Anregungen und eingehend! Ich habe nie das Gefühl einfach „abgefertigt“ zu werden, bin gerne da und komme gerne wieder!
Gestylt von Armin•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war das sehr gut. Ich kann den Friseur sehr empfehlen.