the Mans world Frankfurt Bewertungen

Schlettweinstraße 12, 60386 Frankfurt am Main, Riederwald

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1468 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super
Großartig!
Immer wieder gerne komme ich zu Tamer und seinen Mitarbeitern und war noch nie unzufrieden. Und besonders freut‘s mich, dass jetzt wieder offen ist
Perfeker Service
Wie immer erstklassig, entspannte Atmosphäre, keine Hektik, obwohl es sicher aktuell mehr als genug zu tun gibt. Hier habe ich als Kunde wirklich das Gefühl, dass es um mich geht uns nicht um Fließbandarbeit. Sehr empfehlenswert.