The Lash Oracle

Grolmanstraße 15, 10623 Berlin, Deutschland

Leider ist The Lash Oracle auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Marija Pasti @ Parlour & Places

21 reviews
Kurfürstendamm 210, Charlottenburg, 10719 Berlin

Medical Skin Spa

91 reviews
Uhlandstr. 184, Charlottenburg, 10623 Berlin

Nadeshda Hope bei Parlour und places

51 reviews
Kurfürstendamm 210, , Charlottenburg, 10719 Berlin

Salonbewertungen

4,2
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Atmosphäre hat mich leider nicht überzeugt. Vanessa war sehr nett jedoch hat meine Wimpern Verlängerung nicht sonderlich lange gehalten .
Sorgfältige Arbeit. Man ist sehr auf meine Wünsche eingefangen. Habe mich in guten Händen gefühlt. Jedes Mal wieder ☺️
Das Wimpernlifting war sehr gut , das Studio aber leider nicht so schön.
Alles gut :)
Sehr freundlich liebevoll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Kann ich aufjedenfall weiter Empfehlen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

The Lash Oracle
Grolmanstraße 15, 10623 Berlin, Deutschland

Ob wir es mögen oder nicht, ist der erste Blick entscheidend. Daher hat sich The Lash Oracle in Berlin, Charlottenburg in hochwertigen Wimpernstylings spezialisiert. Hier kannst du dich auf personalisierte Wimpernverlängerungen sowie Designs freuen. Komm vorbei und lass dir einen beeindruckenden Augenaufschlag zaubern.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Gehminuten erreichst du die S-Bahnstation Savignyplatz.

Das Team:

Inhaberin Vanessa ist zertifizierte Wimpernstylistin und weist langjährige Erfahrung und ein großes Talent auf. Sie ist mit ihr ganzes Herzblut bei der Sache und nimmt sich viel Zeit, um ihre Behandlungen an deine Wünsche und deine Augen anzupassen. Obendrein spricht sie Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, entspannt, luxuriös.
  • Expertise: Wimpernstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenfreie Parkplätze vor Ort, gut an die Öffis angebunden.