Lissy war wie immer sehr freundlich, fürsorglich und professionell, gerne wieder
Behandelt von Lissy•Micro-Needling
Andrea•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr nett und professionell. Man wird gut beraten und es sind nicht nur Standartbehandlungen. Meine Haut bekommt die Behandlung die sie wirklich benötigt.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Nil•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war es eine rundum tolle Behandlung mit einem spitzen Ergebnis. Persönlich fühle ich mich wunderbar aufgehoben und perfekt beraten in dieser Praxis.
Micro-Needling
Sabine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte mein 2. Microneedling und ich muss sagen, es war wieder toll. Lissy arbeitet sehr professionell und ist auch super nett. Tips und Ratschläge gibt sie ebenfalls mit auf den Weg. Auch Shalisa und Daniel haben immer ein offenes Ohr für alle Fragen und sind super freundlich.
Alles in allem bin ich wie immer total begeistert und werde definitiv sehr gerne immer wieder kommen. 🥰