The Face Studio Bewertungen

Moltkestr. 40, 40477 Stadtbezirk 1/ Pempelfort, Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
55 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer, alles perfekt! Ich kann Brow Henna hier sehr empfehlen, ich lasse meine Augenbrauen mittlerweile nur noch von Natalia machen und bin jedes Mal super glücklich, weil sie die Form einfach perfekt hinbekommt :-)
Alles top! Sehr nette Damen, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Brow Henna und Wimpernlifting sind super, insbesondere wenn man es natürlich angehen möchte. Zudem gab es von der Mitarbeiterin tolle Geheimtipps zum Thema Beauty :) Ich komme bestimmt wieder.
Sehr gute Ergebnisse. Sehr nettes Personal. Man fühlt sich sehr wohl.
Alles perfekt, wie immer! Eigene Wünsche zur Augenbrauenform und -farbe werden von Natalia immer zu 100% berücksichtigt, ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder :-)
Super Arbeit. Perfektes Ergebnis!
2
12
3
4
9
4