The Face Studio - Moltkestraße Bewertungen

Moltkestraße 40, 40477 Düsseldorf, Pempelfort

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
498 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man kann eigentlich gar nicht viel sagen. Man wird dort top behandelt und die Mitarbeiterinnen sind alle super freundlich und zuvorkommen. Ich gehe immer wieder gerne dort hin.
Einfach top! Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und immer am Kunden orientiert. Bin noch nie unzufrieden wieder rausgegangen.Definitiv weiterzuempfehlen!
Schönes helles sauberes Studio! Habe mich hier sofort gut aufgehoben gefühlt! Das Team ist sehr freundlich und kompetent! Ich hatte zuvor noch nie mit Sugaring/Haarentfernung Erfahrung gemacht. Die Dame hat mich professionell beraten und ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Das wird nun ein regelmäßiger Besuch fest in meinem Terminkalender sein! Ich kann das Studio zu 100% empfehlen!