The Face Studio - Moltkestraße

4,8
498 Bewertungen
Moltkestraße 40, Düsseldorf, Pempelfort, 40477
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
498 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gutes Ergebnis. Beratung, ob online ausgewählte Anwendung Sinn macht hat es nicht gegeben, aber auf Nachfrage hätte ich diese sicherlich erhalten. Ich komme wieder.
Es war eine tolle Behandlung, super Ergebnis. Wie immer sehr zufrieden:)
Wunderschöne Wimpern und Augenbrauen, wie immer ein super Ergebnis.
Wie immer super! Tolles Ergebnis 😊
Wie immer bin ich sehr zufrieden! Sie macht einfach die besten Augenbrauen in ganz D‘dorf.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Info

Ein Juri Mitglied der Internationalen Meisterschaften für Augenbrauen. Speaker des internationalen Forums Lash & Brow Championship 2018. Ein Top Meister für Augenbrauen im Beauty Forum 2017, Deutschland. Gründer der Internationalen Akademie für Ausbildung und Training der Face Academy in Düsseldorf. Der in Deutschland gefragte Augenbrauen Experte Brow Henna und Permanent Make Up . Ein Experte für Augenbrauenarchitektur. Erfolgreiche Geschäftsfrau, Inhaber und Leiter des beliebten Beauty-Salons The Face Studio in Düsseldorf, Deutschland

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Team2 sagen

Professionell25
Kompetent10
Sympathisch7
Freundlich5

Services

Gesicht
Massage

Saloninfo

The Face Studio - Moltkestraße
Moltkestraße 40
40477 Düsseldorf, Pempelfort

The Face Studio - Moltkestraße, das zentral in Düsseldorf-Pempelfort liegt, hat sich ein besonderes Konzept überlegt, das sich gänzlich von klassischen Kosmetikstudios unterscheidet! Buche jetzt deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell mit Treatwell und überzeuge dich selbst!

Das Studio mit dem Spa-Charakter verfügt über eine Lounge und ein unheimlich schönes und charakteristisches Design. Hier

werden zahlreiche ganzheitliche und innovative Behandlungen angeboten und neueste Produkte verwendet. Der Fokus der Behandlungen liegt auf sorgfältiger Nagelpflege, sowie Haarentfernung mittels Laser oder Sugaring. Die beim Sugaring genutzten Pasten variieren je nach Körperregion und Raumtemperatur, um die bestmöglichen Resultate zu erzielen. The Face Studio - Moltkestraße hat dabei hohe Ansprüche an Qualität und Sauberkeit. Auch fantastische Gesichtsbehandlungen erwarten dich hier, wie beispielsweise ein Fruchtsäurepeeling in 5 Stärken, ein PRX-Peeling, Vitamin-C-Gesichtsbehandlungen, den neuesten BB Glow-Behandlungen und noch vielem mehr! Worauf wartest du noch? Komm vorbei!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe