The Face Club KDW

Tauentzienstraße 21-24, 3. OG im KaDeWe, Tempelhof-Schöneberg, Berlin, 10789

Leider ist The Face Club KDW auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

GINKGO STUDIO

21 reviews
Budapester Straße 38-50, In VOGUE Nails & Beauty, Bikini Berlin, 1.OG, Kudamm, 10787 Berlin

Bliss Nails Beauty

14 reviews
Rankestraße 30, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin

Allure Natural Beauty Spa

756 reviews
Nürnberger Straße 20, 10789 Berlin, Charlottenburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich empfand die Behandlung sehr entspannt und beruhigend. Bianka führte eine hervorragende, gründliche Gesichts- Hals-und Dekolleté-Massage durch. Die Haut fühlte sich hinterher glatt und fest an ( wie ein Jungbrunnen). Ich kann die Behandlung nur wärmstens weiterempfehlen! Super👍.
Sofort tolle Erfolge! Work-out für das Gesicht mit der aktuellen cutting-edge Technik! Ein gezieltes massieren und Kontrahieren der Gesichtsmuskeln lässt die entsprechenden Gesichtspartien straffer werden. Man sieht sofort jünger aus, auch Dank Lymphdrainage-Effekt. Super netter und professioneller Service. Vielen Dank, Klara. Leider viel zu versteckt im KaDeWe...
Sehr angenehmes Facial. Tolle Massage, angenehme Atmosphäre, super Produkte, kann ich nur weiterempfehlen.
Wir hatten gestern 2 Termine gebucht und waren super happy und zufrieden. Die Mitarbeiter waren fantastisch und wir hatten danach ein tolles Gefühl :) Kleiner Tipp: Den Behandlungsstuhl evtl. umdrehen, dann fühlt sich Menschen, die das sehr wichtig finden NICHT gesehen zu werden, vielleicht geschützter. Wir kommen wieder. Entweder wie gestern ins KaDeWe oder auch mal in den Salon. Danke für ein gutes Beauty-Erlebnis
Es gibt mir ein gutes Gefühl , nicht nur oberflächlich sondern auch von der Basis her an meinem Aussehen mit zu wirken. Wie nach einer Sportstunde macht sich Zufriedenheit bemerkbar und lässt mich „strahlen.“
Mehr anzeigen...

Saloninfo

The Face Club KDW
Tauentzienstraße 21-24
3. OG im KaDeWe
Tempelhof-Schöneberg
10789 Berlin

The stylish salon The Face Club KDW in Berlin-Schöneberg offers everything you need for your beauty. Here you will be helped to get your facial muscles in shape so that you can look forward to a fresh and healthy appearance.

Next public transport:
The Wittenbergplatz underground station is just around the corner.

The team:
The professional Face trainers have many years of experience and are super open-minded, open and friendly. German, Russian and English are spoken here.

What we like about the salon:

  • Atmosphere: modern, chic, feel-good atmosphere, hip.
  • Expertise: fitness studio for the face.
  • Extras: Central location & easy to get to by public transport.
MoMontag
12:0019:00
DiDienstag
12:0019:00
MiMittwoch
12:0019:00
DoDonnerstag
12:0019:00
FrFreitag
12:0019:00
SaSamstag
12:0019:00
SoSonntag
Geschlossen