The Esthétique Space - by Gamze Caliskan

4,9
24 Bewertungen
Merowingerstraße 30, Düsseldorf, Bilk, 40223
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin super happy mit der Behandlung und dem Ergebnis!! Danke für deine tolle Arbeit - freue mich schon sehr auf den nächsten Termin :)
Natürlich! Hier ist eine Bewertung, die du verwenden kannst: ***** ★★★★★ Ich hatte eine wundervolle Erfahrung bei meiner Behandlung alles war makellos sauber und die Atmosphäre war sehr angenehm. Die Behandlung war erstklassig und das personal war professionell und freundlich. Ich kann Ihnen die Behandlung uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen!!!!
Ein supermodernes, gepflegtes Studio, in das man am liebsten einziehen würde. Gamze ist eine megakompetente Chefin. Wimpern on fleek!
Die Behandlung war top. Toll beraten und ausgeführt.
Es war alles toll Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, ich bin Gamze Caliskan, Inhaberin von The Esthétique Space. Mit über 4 Jahren Erfahrung in der Kosmetikbranche bin ich nicht nur eine erfahrene Kosmetikerin, sondern auch eine zertifizierte Masterin in Wimpernverlängerung, Lifting und Skin Expert. Ursprünglich aus der Wirtschaft kommend, habe ich vor 5 Jahren meine wahre Leidenschaft und Berufung in der Welt der Kosmetik entdeckt. Mein Traum war es, eine Wohlfühloase für meine geschätzten Kunden*innen zu schaffen, in der sie sich vollständig in die vertrauensvolle Hände von Expertinnen fallen lassen können. The Esthetique Space verkörpert meine Vision - ein Ort, an dem jeder sich wohl fühlt und seine Me-Time in vollen Zügen genießen kann. Hier wird Schönheit nicht nur äußerlich gepflegt, sondern es entsteht ein Raum, in dem sich Körper und Seele gleichermaßen verwöhnen lassen. Freue mich auf deinen Besuch in deinem, meinem, unserem Space für ästhetische Behandlungen. Lass uns gemeinsam die Welt der Schönheit erkunden.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

The Esthétique Space - by Gamze Caliskan
Merowingerstraße 30
40223 Düsseldorf, Bilk

Im Kosmetikstudio The Esthetique Space in Düsseldorf, Bilk kannst du der Hektik des Alltags für eine Weile entkommen und dich dabei rundum verschönern lassen. Hier erwarten dich wohltuende Gesichtsbehandlungen, hochwertige Wimpernverlängerungen und top gepflegte Augenbrauen. Überzeugt? Dann buche deinen Termin, komm vorbei und lass deine natürliche Schönheit gekonnt unterstreichen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle D-Karolingerstraße liegt nur wenige Meter vom Salon entfernt. Auch die U-Bahn- und Tramstation Karolingerplatz ist bequem zu Fuß zu erreichen.

Das Team:

Inhaberin Gamze hat ihre Beauty-Leidenschaft zum Beruf gemacht und setzt alles daran, dir zauberhafte Ergebnisse ermöglichen zu können, die dich gerne wiederkommen lassen. Neben Deutsch und Englisch spricht sie außerdem Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hier erwartet dich eine trendbewusste, freundliche und schöne Atmosphäre.
  • Expertise: Gamze ist auf Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerungen sowie Wimpern- und Augenbrauenstyling spezialisiert.
  • Produkte & Produktmarken: Im Salon werden tierversuchsfreie, vegane und qualitativ hochwertige Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen verwendet.
  • Extras: Der Salon ist gut mit den Öffis zu erreichen und bietet kostenlose Parkmöglichkeiten. Zu deiner Behandlung gibt es außerdem kostenfreie Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe