The Beauty Atelier Bewertungen

Rothenbaumchaussee 3, 20148 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
37 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Burcu ist super und nimmt sich für alle Fragen und Bedenken Zeit. Muttermale werden abgedeckt. Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt.
Burcu hat sich die Zeit genommen mir alle Fragen zu beantworten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr und in ihrem Studio.
Super!!!
Fantastische Erfahrung!!! Burcu war super geduldig und freundlich, sie hat mir alles gut erklärt und die Sitzung war wirklich kaum schmerzhaft!
Sich für eine Sache zu entscheiden die mir besonders gefallen hat ist schwer, denn sie ist geschult und berät alleine im Interesse des Kunden (denn wenn es nach mir geht würde ich am liebsten jede Woche wieder kommen), sie ist detailverliebt und lässt keine Stelle aus, dabei ist sie rücksichtsvoll, nimmst sich viel Zeit und merkt sich meine Wünsche und Problemstellen. Danke!
5
1
45
6
7
7