Super nettes Personal und einfach fachlich gute Friseure / Barber!
Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragender Service. Professionell freundschaftliches Verhältnis. Nach 2 Jahren gibt es keine Alternative für mich. Ich freue mich jedes mal wieder auf den Besuch.
Bester Laden 👍