War so angenehm wie immer alle super freundlich und den Umständen momentan alles super abgelaufen
Damenhaarschnitt
Fabian•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer top bei Dennis!
Damenhaarschnitt
Sascha•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll dort Frisiert zu werden. War schon bei verschiedenen Friseuren dort und jeder macht seinen Job großartig. Atmosphäre ist trotz Corona klasse.
Herrenhaarschnitt
Norman•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder top!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit The Barbershop und Denis absolut zufrieden und kann beide uneingeschränkt weiterempfehlen!