Klasse! Dennis made my day... super Service, super Handwerk! Immer wieder gerne...
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Kristian•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles Top.
Denis ist ist ein erstklassiger Barbier und ein verdammt unterhaltsamer Kerl!
Bart trimmen & rasieren
Christopher•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich reise extra ca. 600 km aus Kitzbühel an, um mich vom Team Barbershop verwöhnen zu lassen.
Ein grosses und besonderes Lob dem gesamten Team und vor allem, dass Ihr trotz Corona Zeiten das alles so perfekt meistert.