Unkomplizierte Terminvereinbarung, freundliches Personal, alle machen einen super Job
Damenhaarschnitt
Pasqual•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein top Service!!
Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!!!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Dennis und den anderen Junx bei The Barbershop ist man fachlich in den besten Händen und man geniesst die herzliche persönliche Atmosphäre. Seit Jahren treuer Stammkunde!